Finden Sie schnell restaurant einrichtung für Ihr Unternehmen: 43 Ergebnisse

Caféteriaanlagen

Caféteriaanlagen

Qualifizierte Fachleute bieten Ihnen umfangreiche Beratung und Service bei der Planung und Einrichtung von Gastronomieräumen, Großküchen, Theken und Caféteriaanlagen sowie beim Kauf von einzelnen Küchengeräten.
Perfekte Büroeinrichtungen für Effizienz und Stil

Perfekte Büroeinrichtungen für Effizienz und Stil

Gestalte dein Büro mit den innovativen Büroeinrichtungen von Office Jack und erlebe eine neue Dimension der Arbeitswelt. Unser breites Sortiment bietet nicht nur höhenverstellbare Schreibtische und praktische Bürocontainer, sondern auch durchdachte Lösungen für eine stilvolle und effiziente Büroeinrichtung. Harmonisches Ambiente Unsere Büroeinrichtungen schaffen ein harmonisches Ambiente, das Produktivität und Wohlbefinden fördert. Von stilvollen Konferenztischen bis zu hochwertigen Bürostühlen – jedes Detail ist darauf ausgerichtet, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Ergonomie im Fokus Office Jack legt Wert auf Ergonomie, um deinen Arbeitsalltag zu verbessern. Unsere Büroeinrichtungen, angefangen bei höhenverstellbaren Schreibtischen bis zu durchdachten Bürostühlen, unterstützen eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung. Vielfältige Auswahl Egal ob du ein Einzelbüro einrichten möchtest oder ein Großraumbüro gestalten willst – unser Sortiment bietet eine vielfältige Auswahl an Büromöbeln und Zubehör. Individualisiere deine Büroeinrichtung nach deinen Bedürfnissen und schaffe einen Arbeitsplatz, der zu dir und deinem Unternehmen passt. Qualität, auf die du zählen kannst Office Jack steht für Qualität und Langlebigkeit. Unsere Büroeinrichtungen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die den Ansprüchen des modernen Arbeitslebens gerecht werden. Verlass dich auf Möbel, die nicht nur gut aussehen, sondern auch lange halten. Warum Office Jack für Büroeinrichtungen? Stilvolles Design: Unsere Büroeinrichtungen vereinen Ästhetik und Funktionalität für eine inspirierende Arbeitsumgebung. Ergonomie: Von höhenverstellbaren Schreibtischen bis zu Bürostühlen – wir setzen auf ergonomische Lösungen für deinen Komfort. Vielseitigkeit: Individualisiere deine Büroeinrichtung nach deinen Bedürfnissen und schaffe einen maßgeschneiderten Arbeitsplatz. Qualität: Office Jack steht für Qualität und Langlebigkeit. Vertraue auf Möbel, die den Anforderungen des modernen Bürolebens gewachsen sind. Mit den Büroeinrichtungen von Office Jack erhält dein Büro eine stilvolle und effiziente Gestaltung. Schaffe eine inspirierende Arbeitsumgebung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch deinen Arbeitsalltag verbessert. Bestelle jetzt und erlebe die Fusion von Funktionalität und Design in deinem Büro.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Nachhaltige und professionelle Objekteinrichtungen als Erfolgsgarant Das Design und die Funktion sind im Objektbereich wesentliche Eckpfeiler und Garanten für den Erfolg. Als Spezialist für Objekteinrichtungen sind wir deutschlandweit tätig und verlässlicher Partner für Planer und Endkunden. Unser Dienstleistungs-Portfolio beginnt bei kleinen Individualaufträgen im Privatsektor und reicht bis zu großflächigen und komplexen Komplettumbauten im gewerblichen Sektor – von A wie Aqualandschaft bis Z wie Zirkus! Von der Büromöblierung über die Empfangshalle bis zur Ladeneinrichtung Wir planen und fertigen Ihre Objekteinrichtung mit modernster Technologie - mit dem höchsten Anspruch an Design, Funktionalität und Präzision. Unsere Rolle und Aufgabe für Architekten und Bauherren sehen wir als Berater und Koordinator. Die Ideen, Entwürfe und Pläne werden von uns umgesetzt, gefolgt von einem reibungslosen Ablauf aller Baumaßnahmen. Wir begleiten Sie dabei in allen Phasen des Projekts durch einen festen Ansprechpartner, der sämtliche Gewerke für Sie koordiniert. Eine Auswahl unserer Projekte
Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Die Seminarräume, Theorieräume oder Schulungsräume können für Ihre IT-Seminare, Soft-Skill-Trainings, Veranstaltungen, Präsentationen, Konferenzen und Tagungen mit individuellem Catering und technischem Service angemietet werden. Wir konfigurieren für Sie PCs und Notebooks. Ihre eigene Software kann vorab auf unseren Systeme installiert werden. Die Seminarraumausstattung umfasst u.a. WLAN / Internet, Beamer und Flipchart/Whiteboard.
Flüssigkeit-Saugwagen LIQUAMAT-WS

Flüssigkeit-Saugwagen LIQUAMAT-WS

Mobile Absaugwagen für große Flüssigkeitsmengen mit Wechselstrom-Antrieb. „Geht nicht – gibt’s nicht“ könnte bei der Entwicklung der LIQUAMAT-Serie als Leitsatz Pate gestanden haben. Denn diese Flüssigkeitssauger für Kühlschmiermittel, Öle, Schlämme, Späne oder sonstige Flüssigkeiten gibt es in nicht weniger als 14 Ausführungen und Motorstärken. Egal ob wechselstrom- oder drehstrombetrieben, in Hochvakuum-Ausführung oder mit Druckluft – Sie haben eine Aufgabe und wir haben die Lösung: LIQUAMAT. Die LIQUAMAT-Serie ist geeignet für Emulsionen, Öle, Kühlschmiermittel, Schlamm, benetzte Späne und nahezu alle anderen Industrieflüssigkeiten LIQUAMAT-WS mit Wechselstrom-Antrieb ▸ die preiswerte Variante für den gelegenlichen Einsatz ▸ lieferbar in Behältergrößen 200 und 400 Liter ▸ Entleerung der Flüssigkeiten über eingebaute, elektrische Pumpe ▸ kompakt und wendig für enge Maschinenstraßen
Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Erschaffen Sie mit unserer Expertise in Objekteinrichtung und Büroeinrichtung einen Arbeitsplatz in Düsseldorf, der mehr ist als nur ein Büro: Ein Raum, der Inspiration und Effizienz vereint. Als Tischlerei / Schreinerei verstehen wir, die Koitka Innenausbau GmbH, dass herausragendes Office Design nicht nur die Arbeitsmoral steigert, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihren Empfangsbereich und die gesamte Büroeinrichtung reflektieren die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens in Düsseldorf und Umgebung.
Non-Food Catering

Non-Food Catering

Getränke bestellen Sie benötigen Konferenzgetränke, Sekt, Wein, Bier oder Kaffee? Dann sprechen Sie uns bitte einfach darauf an! Equipment mieten Sie benötigen Geschirr, Tischdecken, Gläser oder Stehtische? Dann sprechen Sie uns bitte einfach darauf an! Personal mieten Sie benötigen eine Servicekraft oder jemand für die Garderobe? Dann sprechen Sie uns bitte einfach darauf an!
Inneneinrichtung

Inneneinrichtung

Hochprofessionelle Einrichtungsberatung von Experten - Jetzt anfragen!
zetSorb - Ölsaugtuchrolle, blau, extra saugstark

zetSorb - Ölsaugtuchrolle, blau, extra saugstark

Farbe: Blau / VE = 1 Rolle / ca. 80 Tücher à 50 x 40 cm zetSorb® - die blaue, extra starke Ölsaugtuchrolle staubfreie Absorption von schweren und leichten Ölen, Kraftstoffen sowie anderen Chemikalien und vielen nicht wasserlöslichen Substanzen extra saugstark fusselarm reißfest standfest auch nach der Ölaufnahme Saugtücher zur staubfreien Absorption von schweren und leichten Ölen, Kraftstoffen sowie anderen Chemikalien und vielen nicht wasserlöslichen Substanzen eignen sich die zetSorb®-Ölsaugtücher. Das umweltverträgliche Vliesmaterial kann ein Vielfaches des Eigengewichts aufnehmen, ist hitzebeständig und voll schwimmfähig. VE: 1 Rolle mit ca. 80 Tüchern Maße: Tuch à 50 x 40 cm Farbe: Blau VE / Palette: 30 VE = 30 Rollen Artikelnummer: 8000600
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir bauen Einrichtungen auch heute noch nach allen Regeln des Handwerks und sind uns des hohen Anspruchs an Ökologie, Effizienz und Ästhetik bewusst. Objekt- und Gewerbeeinrichtungen sind eine Symbiose aus Design und Funktion. Trotzdem achten wir besonders auf praxisnahe Alltagstauglichkeit bei der individuellen Fertigung und der Materialauswahl.
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Alles aus einer Hand ! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner im Projektbereich. Gerne dient unsere Fertigung bei umfangreichen Projekten als verlängerte Werkbank. Lagerprogramm Plattenmaterial breites Produktportfolio Kunststoffe Regale & Innenraumgestaltung Regalbeleuchtung / Wandgestaltung lnfektionsschutz Trennwände Tische & Möbelfertigung Vierhaus Group Holzverarbeitung Displays für Verkaufsräume Laser- und Frästeile aus Plexiglas® sowie PETG LED-Systeme LED-Lichtpanele / Sonderanfertigungen
Tische

Tische

Stilvoll. Hochwertig. Einladend. Pönnighaus fertigt in handwerklicher Tradition und Qualität Massivholztische in unterschiedlichen Stilrichtungen und in vielen Maßen. OREGON Esstisch SQARE Esstisch SQ483 – SQ489 mit Keramikplatte BOXX XL Esstisch BX200X – BX282X MURANO Esstisch MU471–MU479 BALANZ Esstisch BL180–BL260 BALANZ-2 Esstisch BL182 – BL262 BOXX Esstisch BX160 – BX301 MONZA Esstisch MZ475 – MZ481 PUNTO Esstisch PU471 – PU479 IX3 Bohlentisch IX182 – IX302 DOMUS Esstisch DM171 – DM186 DOMUS Esstisch DM114 – DM135 SQARE Esstisch SQ473 – SQ479 SQARE Esstisch SQ483 – SQ489 SQARE Esstisch SQ472 – SQ478 NEVADA Esstisch NV180 – NV240 STEEL Esstisch ST180 – ST240 VENETO Esstisch VE160 – VE240 BASIC Esstisch BP095 – BS221 KATANA Esstisch KT475–KT481 BASIC-Pure Esstisch BP095P – BP220P TAVOLI Couch-/Esstisch TI008 – TI009
Städtische Einrichtungen

Städtische Einrichtungen

Wohn und Raumkonzepte für Städtische Einrichtungen. Durch die TRGS-519-Schulung „Fachkunde Gefahrstoffe Asbest“ sind wir seit Februar 2017 qualifiziert, auch in städtischen Einrichtungen und öffentlichen Gebäuden Asbestsanierungen durchzuführen. So wird der wirkungsvolle Arbeits- und Umweltschutz gewährleistet
Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Wir fertigen nach Ihren Vorgaben individuelle Spuck-und Niesschutze in verschiedenen Ausführungen und Größen ais Acrylglas
Neue Formen repräsentativer Büromöbel.

Neue Formen repräsentativer Büromöbel.

Als einer der führenden Kompletteinrichter im Exklusivbereich stimmen wir Konferenzeinrichtung, Chefzimmer und Sitzmöbel auf die Identität von Unternehmen ab und finden die individuelle Einrichtung für Ihr smartes homeoffice. Wenn es um die Produktion unserer Büromöbel geht, gelten vier Qualitätsmerkmale: der formale Gedanke aus assoziativen Impulsen, die Individualität als ästhetische Form, die pure, durchdachte Funktionalität und das Material aus besten Quellen für optimalen Komfort. All dies immer mit höchstem Anspruch. Erst dann entsteht ein Zusammenspiel zwischen Mensch und Objekt. Erst dann entsteht Charakter. Erst dann weiß man, das ist first class office manufacturing by spiegels. Erfahren Sie mehr über unsere Verarbeitung von bestem Material. Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie und die Entstehung neuer Formen. Erfahren Sie mehr über unseren Anspruch an beste Funktionalität. Erfahren Sie mehr über unsere Planung und Betreuung für Ihre individuelle Raumsituation.
Smart Air Tower

Smart Air Tower

UVC-Luftreinigungsgerät als mobiles Standgerät für Klassen- und Verwaltungsräume in Schulen und für Kindertagesstätten. Unser mobiler Luftreiniger, der Smart Air Tower, saugt keimbelastete Luft basierend auf einer intelligenten Luftstromtechnologie ein. Infektiöse und gesundheitsschädliche Corona-Viren, weitere Grippeviren, Bakterien sowie Pilzsporen werden im Inneren der Apparatur mittels chemiefreier UVC-Lichtbestrahlung inaktiviert und somit unschädlich gemacht. Nach der Luftdesinfektion wird die gereinigte Luft wieder ausgestoßen – schnell, leise und hoch funktional. Herkunfsland: Deutschland Gewicht: 12 KG
Trento

Trento

Kompakt und doch leicht, flächig und dennoch schlank, im Team und doch konzentriert: Bürokonzept im Stil der Zeit. Ein stabiles Gestell und eine Platte, die scheinbar gar nicht darauf aufliegt: Trento ist ein Schreibtischprogramm in schlanker Quadratrohroptik mit schwebender Tischplatte. Drei Rohrabschnitte mit einem Querschnitt von 40 x 40 mm werden auf Gehrung verbunden und bilden so einen Seitenrahmen in N-Optik. Distanzbleche erzeugen den Abstand zwischen Rahmen und Platte und vermitteln so den Eindruck von Leichitgkeit. Die Farbauswahl macht’s Ob Trento sich unaffällig in die Umgebung integriert oder einzeln prominent ins Auge fallen soll, liegt ganz bei Ihnen. Wie können den höhenverstellbaren Schreibtisch genau nach Ihren Wünschen produzieren. Ob ganz in Weiß oder mit einer farbigen Tischplatte, ob mit einem dunklen Metallgestell und rusikalem Holzdekor, mit unserer Auswahl an Farben und Oberflächen kann ein ganz individueller Trento für Ihr Büro gestaltet werden. Von klein bis groß Die Tische sind wahlweise höhenverstellbar von 680 – 820 mm oder 720 mm hoch und können so individuell angepasst werden. So lässt er sich an Ihre optimale Sitzhöhe anpassen. Die Tischplatte gibt es in drei Tiefen und mit bis zu zwei Metern länge. Genug Platz für alles, was sich so auf einem Schreibtisch ansammelt.
Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie Einrichtung "Campino" Weißenfels Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Bowling Arena" Siegen Gastronomie Einrichtung "Streetlife" Bocholt Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Ballplatz Café Novum" Mainz Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "Landmetzgerei Hüsch" Rosenheim Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Ärzte, Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Lieferumfang 1 x Acrylscheibe 660 x 900 mm, Gewicht der Scheibe ca. 3,6 kg, 2 x 2 Meter Stahlseil und 4 Stück Doppelseilklemmen, die Stahlseile lassen sich individuell kürzen Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland 4 kg: 4 kg
Stapelbare Wahlurnen

Stapelbare Wahlurnen

Stapelbar in drei verschiedenen Größen
Skulpturen auf Bestellung

Skulpturen auf Bestellung

Kulissenbau, Requisit
Sichthülle mit Saugnapf

Sichthülle mit Saugnapf

Diese Info-Hülle kann mittels Saugnapf an Glasscheiben z.B. Schaufenster, Autoscheiben und anderen glatten Flächen angebracht werden. Die Mehrfachverwendung ist dadurch gesichert. Das Material besteht aus einer 0,5 mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Einfaches und schnelles Auswechseln des Info-Materials ermöglicht Ihnen der seitliche Einschub oder nach herausnehmen der Saugnäpfe die Hülle aufklappen. Die Vorderseiten und Rückseiten sind geschlossen, das Info-Material ist komplett geschützt, trotzdem ist ein leichter Austausch des Infomaterials gesichert. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Größe: DIN A5
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Gerne erfüllen wir auch individuelle Wünsche und Sonderanfertigungen. Sprechen Sie uns einfach an. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen die optimale Lösung für Ihre Ziele bieten.
Einrichtungen Studentenwohnheim

Einrichtungen Studentenwohnheim

Bei der Einrichtung von Studentenwohnheimen schöpft röhr aus der jahrzehntelangen Erfahrung. Dank funktionaler Möbel kann selbst ein kleiner Raum optimal genutzt werden.
Copenhagen Bürosystem

Copenhagen Bürosystem

Das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, dunkelgrauer Lack/Walnuss Furnier. Copenhagen Bürosystem, das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, dunkelgrauer Lack/Walnuss Furnier. H74½xB194½xT143cm. [Copenhagen - CG00] Artikel-Nr.: 3430CG000078A01
3D-Druck Resin

3D-Druck Resin

Extrem abriebfestes Resin zur Verarbeitung auf DLP- und LCD 3D-Druckern. Durch die integrierten Festschmierstoffe ist es besonders für die Fertigung von Verschleißteilen geeignet. Das 3D-Druck Resin iglidur i3000 ist zur Verarbeitung auf DLP- und LCD-Druckern geeignet und wurde speziell für den Druck von Zahnrädern und Verschleißteilen entwickelt. Mit einer mindestens 30-mal bis 60-mal höheren Lebensdauer als herkömmliche 3D-Druck-Harze eignet sich iglidur® i3000 für jegliche Arten der Verschleißanwendung. Durch die hohe Auflösung von bis zu 35 μm können sehr filigrane Bauteile mit feinsten Details gedruckt werden. Die mechanischen Eigenschaften sind durch das Photopolymerisationsverfahren weitestgehend isotrop. Gewicht: 1000 g
Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Die zurückhaltende und klare Linienführung bestimmt den Gesamteindruck dieses zeitgemäßen Interiorprogramms für den Empfangsbereich. Hochwertig bis ins Detail und vielseitig kombinierbar repräsentiert FirstLine Stil und Klasse. Es ermöglicht kreative Gestaltungsmöglichkeiten und konzeptionelle Arrangements. Die Vielfalt der Oberflächen und Materialien ermuntert zu Experimenten und individuellen Lösungen.
Gastronomieeinrichtung Kassenlösungen

Gastronomieeinrichtung Kassenlösungen

Maßgeschneiderte und hochwertige Einrichtungskonzepte mit Wohlfühlgarantie für Ihre Räume. Im Vordergrund stehen die einladende Atmosphäre und der Komfort für die Gäste. Bei uns finden Sie Möbel, die sich in Stil und Farbe auf Ihr Ambiente anpassen. Ihr Vorteil bei unserem Angebot liegt in den Kombinationsmöglichkeiten für eine individuelle Gastronomieeinrichtung. So ist das Mobiliar mit dem vorgesehenen Farbkonzept bis ins Detail in Einklang zu bringen. Ungewollte Kompromisse für Ihre Gastronomieeinrichtung gehören damit der Vergangenheit an.